Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Vereins Pferde & Freunde!

 

Der Verein "Pferde & Freunde - Verein für Vielfalt im Pferdesport Feldatal e.V." steht, wie der Name vermuten lässt, für Vielseitigkeit im Reitsport. Reiter, Fahrer und alle anderen Pferedinteressierten Menschen aller Disziplinen könne bei uns mitmachen und sich willkommen fühlen. Diesen Anspruch versuchen wir durch vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie durch "Spiel- und -Spaß" Veranstaltungen zu halten.

Wir sind der Überzeugung: Mit einer soliden und vielseitigen Ausbildung haben Pferd und Reiter/Fahrer gemeinsam mehr Spaß.

 

 

 "Ich glaube an das Pferd.

Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. "

(Wilhelm II)

 

 

Wer Anregungen und Ideen hat, die hier noch nicht verwirklicht werden, fühle sich eingeladen sich mit uns in Verbindung setzen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns über neue und alte Gesichter.